Mittwoch, 11. Juli 2012

Entschädigungsshoppen

Das Wetter ist zum Davonlaufen also hilft nur eines:
1. hoffen das ich morgen die restliche Tapete runter bekomme und der Profi endlich loslegt
2. scrappen wenn der Tisch endlich wieder steht und bis dahin
3. sich mit günstigen Scrapmaterialien versorgen.

Da kommt mir die Rabattaktion vom Steckenpferdchenshop sehr entgegen :-))
Geht doch mal gucken, 20% sind doch wirklich nicht zu verachten!

Dienstag, 10. Juli 2012

Gemütlich

Nach fünfzehn Jahren war es dringend nötig, aber es ist soo viel Arbeit, trotzdem ist es jetzt soweit.




Mein Wohnzimmer wird enttapeziert - zur Hälfte von mir (fragt mal meinen Rücken!), danach den Rest vom Profi, dann neu gemacht, das heißt verputzen schleifen (ich hasse Schleifstaub) und streichen. Aber bevor ich Tapetenlöser und Spachtel in die Hand nehmen konnte, musste ich erst ausmisten und das war das Grauen in Tüten. Ich bin so eine schrecklich untalentierte Aufräumerin, da dauert alles doppelt so lang wie normal. Wer eine Idee hat, wie man einer schusseligen, vielseitig unbegabten Frau mitteleren Alters noch Ordnung und Struktur beibringen kann, darf sich gern bei mir melden.

Hoffentlich ist bald alles schön und schick, damit ich wieder viel mehr Zeit fürs Scrappen habe.

Sonntag, 1. Juli 2012

1.Juli

Jawoll, wir haben die erste hälfte des Jahres schon geschafft. Unglaublich, wenn ich mir vorstelle, was ich alles vorhatte und was von dem Ganzen überhaupt umgesetzt wurde...hüstel.
Aber pünktlich zum Monatsanfang gibt es auf jeden Fall wieder eine Challenge bei Teenas Tipps:
Ich habe auch wieder gespielt und das ist mein Ergebnis






Na ja, der Sketch ist mir mal wieder etwas entgleist, aber er soll ja auch nur ein Anhaltspunkt sein, oder?
So sieht der Sketch aus:







Challenge Nr. 66