Mittwoch, 15. August 2012

keine Karte?

Bei meiner Freundin Gabi fand letzten Samstag endlich mal wieder ein Schlemmercrop statt. Sie hatte Geburtstag und ein Geschenk haben wir schon für sie gehabt. Was fehlte noch? Eine Karte - so ein Käse, immer wenn man eine braucht, ist keine da. Also hab ich mich hingesetzt, meinen 2,40m Tisch zugemüllt und mit den besten Vorsätzen angefangen eine schöne Karte zu machen. Etliche Versuche später war ich völlig entnervt. Nichts gefiel mir. Ich kann doch nichts hässliches abgeben. Ich war kurz davor die Brocken hinzuwerfen und lieber ein Liedchen zu trällern, da ist mir doch noch etwas eingefallen, was mich halbwegs zufrieden gestellt hat.

Was lehrt uns das? Ich muss mal wieder öfter Karten machen, damit ich wieder in Übung komme.


Samstag, 11. August 2012

Alles neu macht der...

na ja nicht Mai sondern August, aber ich finde es wirklich gelungen!
Das Steckenpferdchen hat sich ein frisches neues Sommeroutfit verpasst.
So ein toller Laden, so nette Mitarbeiterinnen und so eine klasse Chefin haben ihr Äußeres den inneren Werten angepasst.
Geht mal stöbern.

Dienstag, 7. August 2012

es war einmal

So fangen doch immer Geschichten aus längst vergangenen Tagen an :-)
Beim Aufräumen habe ich mal wieder einen Schwung älterer Fotos meiner Kinder gefunden, die dringend verscrappt werden wollen.
Heute gibt es ein Layout mit einem Windpockenfoto meiner Ältesten. Sie hat mich sogar gebeten es einzustellen, damit sie es ihrem Freund zeigen kann........ööööhhhmmm, vielleicht sollte ich mir demnächst gut überlegen was ich hier reinschreibe...






Wenn ich mir das Bild ansehen, habe ich direkt die Flasche mit dem weißen Zeugs vor Augen, war das fies.

Freitag, 3. August 2012

Neuer Monat, neue Challeng

Spiel, das ist die neue Herausforderung bei Teenas Tipps



Ich hab mal wieder mitgespielt und dies ist mein Layout.
Schaut auf jeden Fall noch, was die anderen Designteammitglieder gemacht haben, das sind noch viel, viel schönere Layouts bei.