Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year

oder wie der Einwohner des Bergischen Landes so treffend formuliert: frohes Neues Jahr :-)

Endlich mal wieder Zeit und vor allem Muße zum bloggen - liest wahrscheinlich eh kein Mensch mehr, aber egal.
Was soll ich sagen, 2015 war ein Jahr über das ich nicht so viel nachdenken will. Ich bin froh das es vorbei ist und hoffe auf ein tolles Jahr 2016. Eventuell sogar mit allen Jahreszeiten..... Winter fehlte mir völlig! Schön wäre etwas mehr Qualitätszeit für mich allein.
Das Scrappen fehlt mir sehr und ich bekomme auch immer mehr Lust die Nähmaschine zu entstauben.

Zum Start gibt es bei meinem Steckenpferdchen-Lieblingsdesignteam eine Challenge mit dem Thema ZEIT. Endlich mal hatte ich mehrere Ideen und    ( ich erwarte Applaus)     vor allem eine Idee für ein Layout welches ich auch noch unter zwei Stunden einigermaßen zufriedenstellend fertig bekommen habe. Kind 3 kritisiert zwar die leere obere rechte Ecke, aber mal sehen ob ich das noch ändern möchte.








Also schmeißt Euch an die Tische und nehmt an der Challenge teil!


10 Kommentare:

  1. Tja, auch ich dachte, dass kein Mensch mehr meinen Blog liest, aber da kommen doch immer wieder welche vorbei und schwupp hast du auch schon gleich einen Kommentar, kaum dass du deinen Post veröffentlich hast. Obwohl ich ja kein Bunt-Fan bin, finde ich dein Layout toll, denn die Fotoumrahmung passt ja sowas von perfekt zu dieser Hose!!!! Und die obere rechte Ecke darf gern leer bleiben, ist doch schon ne Menge los auf deinem Layout.
    Ich wünsche dir ein tolles 2016, genau nach deinem Geschmack.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich sitze hier quasi jeden Tag und warte nur darauf, dass es bei Dir etwas zu sehen und zu lesen gibt ;-)!
    Naja... nicht ganz so, aber ich halte Dir die Träue. 2015 war auch nicht mein Jahr und so hoffen wir einfach, das 2016 ein paar schönere Momente für uns bereit hält.

    Ich mag Dein Layout so wie es ist, aber das sieht sowieso Jeder anders. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wichtig ist doch nur, dass es DIR gefällt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen
  4. Cinsel Sohbet Yabancılarla kamera yapın ve onları arkadaş edin.Romantizm, bir arkadaş bulun veya rastgele yabancılarla anonim olarak çevrimiçi arkadaşlıkların tadını çıkarın.

    Gabile Sohbet android uyumlu dokunmatik ekran akıllı cep telefonları, tablet, ipad, iphone gibi Mobil cihazlarla tek bir tıkla Mobil Sohbet’e katılabilırsıniz.

    AntwortenLöschen