Sonntag, 9. August 2009

Post



gestern habe ich Post bekommen - aus AUSTRALIEN. Ich habe nichts in -Australien bestellt. Ich kenne niemanden in Australien, der mir ein dicken Umschlag schicken würde. Fragen über Fragen kreisen durch meinen Kopf.
Das Rätseln hatte ein Ende, als ich dann den Umschlag öffnete. Vor einiger Zeit hatte ich Amerika eine Cartridge für meine Cricut bestellt und diese Cartridge ist dann erst in Australien gelandet und wurde dort von den deutschstämmigen (welch ein Zufall) Empfängern an mich weitergeschickt. Ich habe mir bei den Australiern gemeldet und mich bedankt und eine sehr nette email zurückbekommen. So kann man als Scrapperin virtuell in der ganzen Welt Kontakte knüpfen und pflegen. Ich bin immer wieder fasziniert davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen