Mittwoch, 7. Oktober 2009

C.A.R.

Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin Anne beim C.A.R. Ein Wochenende von dem ich mir ganz viel erwartet habe. Samstag haben wir den Fotoworkshop und den Workshop von Heike Paulus gehabt. Bei Heike, die übrigens sehr nett ist, haben wir einen Keilrahmen gestaltet. Da ich eigentlich kein Fan von großen Keilrahmen bin, hat Heike netterweise extra für Anne und mich kleinere, 30 x 30 cm Keilrahmen besorgt - ist das nicht toll?
Am aller, allertollsten aber war der Workshop von Barbara Haane. Shopping - nicht mein Thema, dachte ich zumindest - aber was Barbara da wieder draus gemacht hat - der absolute Hammer. Ich bin maaaaal wieder nicht fertig geworden, aber das ist ja das tolle an Barbaras Workshop, man hat so viel und so lang etwas davon. Sobald ich Fotos gemacht habe, werde ich sie einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen