Samstag, 7. November 2009

Bettypepperchallenge


Bettina hatte zur Feier ihrer Shoperöffnung auf ihrem Blog zwei Challenges gestartet und ich habe auch mit zwei Layouts teilgenommen.



Heute war der große Tag bei Bettypepper in Düsseldorf. Gott sei Dank war ich gleich um 10.00 Uhr morgens da und konnte relativ in Ruhe ein erstes Make-and-Take bei der tollen Barbara von Scrap-impulse machen. Der Laden füllte sich aber dann doch sehr schnell und es gab ein großes Hallo an jeder Ecke der Regale - es war sooo schön die ganzen netten Gesichter die ich mittlerweile durchs Scrappen kennenlernen durfte wieder zu sehen und auch ein paar sehr sympatische Neue waren da. Hoffentlich sieht man sich mal wieder!! Für mich kam es am frühen Mittag zu einem weiteren Highlight - Wendy Morris war extra aus München angereist! Ich habe sie ja schon beim C.A.R. getroffen und fand sie auf Anhieb sehr, sehr sympatisch und dieser Eindruck hat sich heute nur wieder bestätigt, ganz davon abgesehen, das sie eine geniale Scrapperin ist und ein wunderbares Make-and-Take mit uns machte. Nach drei Stunden, mein Gott die Zeit verging wie im Flug, habe ich dann die Flucht angetreten. Es ist ja doch erstaunlich wieviele Menschen in einen Raum passen können. Leider habe ich Katta und Jessica verpasst, aber keine Sorge Mädels, ihr entkommt mir nicht, spätestens zur Adventswerkstatt sehen wir uns ja!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese beiden Layouts sind ganz großes Kino! Und das meine ich sehr Ernst!
    Ja schade das wir uns verpaßt haben, aber ich konnte erst um halb eins bei Jessica sein ;-)
    Aber ich habe auch so wieder viel zuviel Geld ausgegeben...
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katta, kann man wirklich zuviel Geld für Scrapbookartikel ausgeben? Mein Kopf sagt nein, mein Portemonnai sagt nichts mehr, wie auch ist ja nix mehr drin;-) Ich habe es leider nicht geschafft an der Challenge teilzunehmen. Mir gefällt das obere LO besonders gut! Bis zur Atzewentswerkstatt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Aber allzu lang ist es ja nicht mehr bis zur Adventswerkstatt.
    Mir gefallen beide Layouts richtig klasse!!! Die sind soo toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabine, wunderbar! Wenn ich das heute morgen schon gewusst hätte, hätte ich dir schon persönlich zu diesen Kunstwerken gratuliert :-)

    AntwortenLöschen
  5. die seiten sind ja der hammer...super schön Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @katta und Sabine - man kann nicht zuviel Geld für's kreative Schaffen ausgeben! Niemals - oder??? - Notfalls kommt man auch mit Pfannkuchen über den Monat - fragt sich nur was die Familie davon hält ;) - Die beiden LO's sind super - ganz toll - möchte ich noch viel mehr von sehen! Liebe Grüße an Alle - Conny - in Vorfreude auf die Adventswerkstatt!

    AntwortenLöschen