Freitag, 26. Juni 2009

Heute gibt es von mir einen Meckerpost, die Fotos von den geschafften Werken kommen später nach.
Gestern nachmittag habe ich routinemäßig in mein onlinebanking Konto geschaut und habe erst einmal angefangen zu hyperventilieren. Ich glaube meine Gesichtsfarbe hat sich noch nie so schnell geändert. Mein Konto ist in den Miesen!! Das gab es bei mir noch nie und ich bin in der Beziehung echt super pingelig. Was war passiert? Eine VisaKarten Abbuchung von der ich nichts weiß, die ich nicht will, die ich auf gar keinen Fall angeleihert habe. Über 400,--€ weg! Einfach so. Und ich weiß nicht wie. Die Karte habe ich immer zu Hause unter Verschluß. Ich benutzte sie nur zum Bezahlen in USA. Wie kommen die Halunken an meine Daten? Wer kauft in Düsseldorf in einem Onlineshop mit meiner Karte ein? Ich werde noch wahnsinnig. Gerade so ein Kontrollfreak wie ich kann damit gar nicht umgehen. Bis heute morgen weiß ich immer noch nicht weiter. Karte ist zwar sofort gesperrt, zur Sicherheit habe ich bei meiner Onlinebank und bei Visa angerufen, aber wenn ich Pech habe, kommen noch weitere Abbuchungen und ich kann mich jetzt mit VISA auseinandersetzen um mein sauer verdientes und schon verplantes Geld wieder zu bekommen. Ich hasse es!!!!

Kommentare:

  1. Oh Mein Gott! Das wäre auch mein Albtraum! Ich drück alle zur Verfügung stehenden Daumen das Du da noch relativ glimpflich davon kommst !
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind auch gedrückt! Das ist ja furchtbar!

    AntwortenLöschen