Dienstag, 30. Juni 2009

Layout

Nach einem Danipeuss Sketch ist dieses layout mit Bildern von einem unserer, früher üblichen Waldostern enstanden. Das ist das tolle an kleinen Kindern - die Traditionen, die man dann ausleben kann. Meine Schwestern mit Anhang, meine Eltern, neun kleine Kinder, ein Wald, viele Ostereier und das Komando: los gehts! Leider machen das meine Kinder jetzt nicht mehr mit. Schade!



Kennt Ihr das, irgendwo in weiter Ferne gewittert es und bei Dir spinnt der Computer? So etwas doofes. Ich kann bei snapfish keine Bilder bestellen, die erkennt der Fotodienst auf einmal nicht mehr, alle Seiten laden unendlich lange, (fast wäre ich mit der Stirn auf der Tischplatte aufgeschlagen)..... andauernd meldet sich Mozilla selbstständig ab (nichts gegen Selbstständigkeit, bei meinen Kindern versuche ich das zu fördern, aber wenigstens der Computer könnte doch auf mich hören)
Aber Schluß mit Gejammer, jetzt zeige ich erst einmal noch ein paar ältere Layouts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen