Mittwoch, 22. Juli 2009

Rennmaus

ich muss dringend die Layouts bei anderem Licht noch einmal fotographieren. In Wirklichkeit sind die Layouts nämlich nicht so dunkel wie es scheint.

Für die Scrap-art-zine habe ich zwei Layouts gemacht, aber die wollten sie nicht haben. Na ja vielleicht werden meine Arbeiten mal so gut, dass sie jemand veröffentlichen will. Ich arbeite daran. Der Vorteil ist, ich kann sie jetzt hier zeigen, ist doch auch was wert.

Kommentare:

  1. Deine Arbeiten sind toll! Eine Ablehnung bei dem einen oder anderen Mal heißt ja nicht, das Deine Arbeiten nichts sind. Wieder versuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau! ich kann sausan da nur beipflichten *heftigkopfnick*
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  3. nööö ich bin hartnäckig, ich mache immer weiter!

    AntwortenLöschen