Samstag, 11. Juli 2009

blabla

Ich hatte Urlaub, allein, ohne Kinder, ohne Mann habe ich mich auf den Weg gemacht und habe Anne, ein neue Freundin besucht. Toll, welche netten Menschen man durch das Scrappen kennenlernen kann. Es war zwar nicht sehr lang aber die paar Tage haben wirklich viel Spaß gemacht. Gescrappt habe ich auch ein kleines bisschen. Die Bilder kommen beim nächsten Mal. Irgendwie bin ich ein extrem Scrapper. Stundenlang schiebe ich die Papiere hin und her und kann mich selten entscheiden. aber ich denke mit der Zeit kommt die Routine und es geht schneller.
Die Begrüßung meiner Familie war auch nachdenkenswert: schön, dass du wieder da bist Mami, obwohl es schön ruhig war ohne dich! Mmmhh - erst war ich beleidigt, dann habe ich mir gedacht: na dann, wenn das so toll war, kann ich doch demnächst direkt noch einmal fahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen