Dienstag, 26. Januar 2010


Einer meiner Lieblingsshops, die Stamping-Fairies, hat eine Verlosung laufen, bei der ich natürlich mitmache! Die Stempel sehen so toll aus, die würde ich natürlich zu gern gewinnen. Ihr solltet aber auf jeden Fall mal das Sortiment durchsehen - man findet immer wieder die tollsten Sachen.




Ansonsten habe ich im Moment zwar einiges an neuen Layouts und Karten aber die totale Schreibhemmung. Sobald ich die Layouts aus der tollen Kiste von Bettypepper zeigen darf, stelle ich sie ein. Basic Grey Origins sage ich da nur - hmmmmm. Das hat so einen Spaß gemacht. Vier Layouts sind schon fertig und ich habe noch zwei Papiere hier liegen. Die Fotos sind schon rausgesucht, die Ideen stehen schon vor meinem einen wachen geistigen Auge und warten auf die nächste Zeiteinheit. Morgen hat erst einmal meine Kleinste Geburtstag und dann stehen Konzert und Ausflug an und arbeiten müsste ich zwischendurch auch noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, da bin ich ja schon ganz gespannt auf deine LOs! :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen