Dienstag, 2. Februar 2010

Designteamarbeit

Was für eine Überschrift - Arbeit war das nun wirklich nicht, was ich mit dem Inhalt der Angelkiste von Bettina machen durfte. Nach und nach werde ich die Layouts die bis jetzt fertig sind einstellen.
Leider habe ich mir das rechte Handgelenk übel verstaucht und muss jetzt mit einer Hand und dann noch der Linken tippen. Gruselig langsam.
Also jetzt mal das erste Layout:



Ich habe als Basis Kraft CS von Bazzil genommen und mit den Masks von TIM Holtz zwei Ränder abgedeckt. Dann kamen die heißgeliebten Glimmer Mists in den Farben Tattered Leather und Marshmallow zum Einsatz. Die Papiere hinter den Fotos sind aus der neuen Basic Grey Origins Serie und soo schön. Dann noch ein paar Stempelabdrücke (TIM Holtz) mit Vintage Photo Distress ink und Embossingpulver auch in Vintage Photo, ein bisschen Paketband mit dem Tiny Attacher, ein paar Brads und ein paar Stanzlöcher mit diversen Martha Stewart Stanzen und schon war es fertig. Die Buchstaben habe ich mit meiner Cricut und dem Programm Sure-cuts-alot ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Sehr gelungen, hab' es schon in der Galerie bewundert! Und werden wir das fertige Ergebnis sprich Scrapzimmer später auch mal sehen? Du Glückliche ein ganzes Zimmer, aber bei den ganzen Stanzen braucht man das schon ;-) Freu mich auf Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. hey ist das cool it all dem "Dreck" im hintergrund...sehr sehr genial

    AntwortenLöschen