Sonntag, 28. Februar 2010

Workshopergebnisse Teil 1

Letzte Woche Samstag war ja der tolle Workshop bei Barbara und drei Layouts sind schon fix und fertig im Album. Für das vierte Layout habe ich noch weitere Bilder bestellt und warte jetzt das sie endlich kommen und eingeklebt werden können.
Barbara hatte für ihre Layouts die vier Jahreszeiten als Thema genommen aber bei der Durchsicht meiner Fotos habe ich dafür einfach nicht genügend Auswahl gehabt. Was lag näher als statt der vier Jahreszeiten meine vier Kinder zu nehmen.
Das erste Layout zeigt Kind Nummer vier.

Hinter der großen Klapper verbergen sich weiter Bilder und kurze Journalingstreifen.Das zweite Layout zeigt Kind Nummer zwei.
Das kleine Büchlein rechts kann man aufblättern und bietet Platz für weitere Fotos und Journaling.
Das nächste Layout ist von Kind Nummer eins.

In den Briefumschlag passen weitere Bilder und Journaling und dahinter sind noch kleinere Bilder.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die LO's sind dir ja wirklich gut gelungen! Mir persönlich gefällt das von deinem Sohn am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Die LO's sind wirklich super geworden - kein Wunder bei solchen Kindern ;) und bitte Asche auf mein Haupt - ich wusste nicht, dass Du Geburtstag hattest - also noch meinen aller, allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich - er kommt wirklich von Herzen. Alles Liebe und es war superschön heute mit Dir! LG Conny

    AntwortenLöschen