Freitag, 19. Februar 2010

LECKER

Bei meinem Besuch in Frankfurt habe ich DEN Laden entdeckt - Bärentreff. Dort gibt es die leckersten Gummiviecher, die ich bisher gegessen habe: INGWERTEUFEL.





Diesmal ist das Layout sehr, sehr bunt geworden aber irgendwie rief dieses Papier ganz laut meine Namen als ich auf der Suche nach passendem PP für meine Fotos war. Das ganze habe ich dann noch mit uralter Spitze aus der Schatzkiste meiner Omi und ein paar Flowers und S.E. I. Tickets ergänzt.

Kommentare:

  1. Tolles Layout, die Farben find ich toll! Und an dem Laden komm ich jedesmal vorbei, wenn ich in FFM bin- der ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dein Layout sieht so richtig Lecker aus :)))
    Da würde ich mich auf wohl fühlen. Super genial geworden.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen