Sonntag, 7. Februar 2010

Noch mehr von gestern

So jetzt weiß ich wie es geht und ihr seht es gleich doppelt weil es so schön ist oder ich so schön blöd: :-))




Heute habe ich noch ein paar Bilder von gestern die ich zeigen kann. Das kleine Filmchen welches ich gedreht habe konnte ich zwar bei You tube hochladen, aber hier einstellen, das klappt irgendwie noch nicht. Wenn ihr die kurze Sequenz trotzdem sehen möchtet, könnt ihr ja den Link benutzen.
Den Rest übe ich noch.
Hier seht ihr die extrem stolze Bettina mit "his royal distressness" (sorry Katta, fürs wiederholte Klauen dieser Bezeichnung - ich liebe es )


Das ist Mario bei dem Versuch von einem Stuhl herab ein Gruppenfoto mit allen Gästen und T!M Holtz zu machen.

Und nun der Link zu you tube - ich hoffe es klappt. Sobald ich hinter das Geheimnis des Videoeinstellens gekommen bin, schiebe ich es nach.
http://www.youtube.com/watch?v=rQfOA8iPyFA



Beim Surfen im Netz bin ich immer wieder über die Frage gestolpert ob es denn wirklich noch zwölf neue Distress Ink Farben braucht. Ehrlich gesagt, genau das habe ich gedacht. Mit dem Brustton der Überzeugung habe ich behauptet ich hätte wirklich genug Distress Ink. Tja bis zu dem Moment als ich die neuen Farben gesehen habe. So in echt und life (T!M hat sie gestern extra für uns Neugierige aus dem Kofferraum holen lassen ! ). Diese Farben passen so perfekt in die bisherige Kollektion und sind so toll, das ich jetzt wirklich ganz dringend über ein größeres Stempelkissenregal nachdenken muss. Irgendwie muss ich ganz dringend Freundschaft mit einem Schreiner schließen. In England gibt es eine Firma die ganz tolle Stempelkissenregale baut, nur liefern die nicht nach Deutschland und auf emails antworten sie auch nicht. Also heißt es wohl bauen lassen, da ich noch nichts geeignetes finden konnte. Sollte irgendjemand eine gute Lösung kennen die finanzierbar ist, bitte melden !! Leider ist es bei mir immer so das ich grundsätzlich das unterste Stempelkissen in meinen diversen Stapeln brauche und auch gern mal so einen ganzen Stapel umwerfe - nicht wirklich prickelnd.

Kommentare:

  1. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für Dich.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, meine Stempelkissen habe ich fast alle in alten Kassettenregalen untergebracht. Da passen fast alle Größen rein und ist übersichtlich. Vielleicht hast Du sogar noch eins irgendwo und ansonsten würde ich mal bei ebay oder auf Flohmärkten schauen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen