Samstag, 13. Februar 2010

T!M Holtz

T!M, auch bekannt als "his royal distressness" hat einen längeren Bericht über seinen Aufenthalt in Deutschland geschrieben und einige Fotos eingestellt. Unter anderem ist eines der Bilder bei Bettypepper aufgenommen worden und zeigt die ganze glückliche Runde.
Schaut mal das erste Gruppenbild, direkt unter den Schloss Neuschwansteinbildern (wie gut das Barbara ihm den Tipp gegeben hat, er wusste ja vorher noch gar nichts von dem Schloß)
Zumindest ich war super zufrieden :-))

Kommentare:

  1. Wie? Er wußte vorher nichts von Schloß Neuschwanstein? Ich dachte das wär bei den Amerikanern so populär ?? Oder war das nur bei den Japanern ??? *grübel*
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Zu schade das ich nicht jedesmal 5 Euro bekomme, wenn jemand meine Worterfindung "his roayal distressness" benutzt *lol*

    AntwortenLöschen