Samstag, 6. Februar 2010

T!m Holtz bei Bettypepper

Heute war es soweit - ich habe bei Bettypepper den Meister des Distress, wie Katta sagt his royal distressness getroffen und es war toll!
Er hat erst Bücher signiert und dann noch einige Tags gemacht und wirklich nett und unterhaltsam aus dem Nähkästchen geplaudert. Die gestrige Chaossendung bei QVC war ebenso Thema wie die ursprünglichen "Glitzer"embossingfolder die demnächst herauskommen.
Anschließend gab es noch ein süßes kleines Make-and-Take von der wunderbaren Wendy. Leider gibt es davon keine Fotos von mir, die muss ich mir noch woanders klauen gehen, denn - haltet Euch fest- ich war soooo dämlich und habe keine zweite Speicherkarte dabei gehabt und meine war voll heul.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich bin ja sooooooooooooneidisch! Ich hätte auch gerne mit ihm geplaudert. Obwohl ich bestimmt erst kein Wort herausbringen würde...
    Du hast Deinen Blog schön aufgemotzt!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin so neugierig auf Fotos! Hast Du eines seiner Tags ergattern können?
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen