Dienstag, 23. Februar 2010

Workshop und Geschenke

Mein Wochendende war mal wieder toll. Samstag war Workshop bei Barbara. Ich habe mich schon wochenlang auf diesen Termin gefreut und es war noch besser als erwartet. Vier Layouts standen auf dem Programm und Barbara hatte sich tolle interaktive Details überlegt, die dem Ganzen den besonderen Reiz gaben. Aber nicht nur die Layouts sondern auch das Wiedersehen mit den ganzen lieben Bekannten und Freunden die ich durch das Scrappen gefunden habe, war toll. Leider ist die Zeit sooo schnell vorbeigegangen, das ich viel zu wenig Zeit zum Quatschen hatte. Auf der Seite von scrap-impulse sind einige Fotos die die Stimmung ganz gut wiedergeben.
Sobald ich das, für mich extrem schwere Journaling geschafft habe, stelle ich Bilder davon ein.
Sonntag hatten wir dann Besuch von ganz lieben Freunden die viel zu selten Zeit haben. So kann man seinen Geburtstag wirklich schön verbringen :-))
Von Katta habe ich ein zauberhaftes Geschenk mit einer süßen Karte bekommen und heute kam noch eine tolle Karte mit wunderschönen Dekoklammern von BasicGrey von der lieben Jessica an. Auf diesem Weg noch einmal: VIELEN DANK ihr Lieben, ich hab mich wirklich sehr, sehr gefreut.
Die obige Karte und der Schutzengel sind von Katta und die untere Karte ist von Jessica


Scrapperinnen sind doch wirklich extrem nette Menschen, das merke ich immer wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, da wünsche ich Dir doch mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Und Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir doch auch nochmal schnell nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schließe mich den Glückwünsche an.

    Deine Werke sind alle toll, aber die Schutzengelkarte ist mein Favorit, einfach traumhaft.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen