Mittwoch, 3. März 2010

Sonntagsschlemmercrop

Letzten Sonntag war es endlich wieder so weit. Endlich wieder CROPPEN !!
Ich freue mich immer so drauf die ganzen lieben Freundinnen, die ich durch das Scrappen gefunden habe, wieder zu sehen und diesmal waren wir bei der lieben Jenni. Was für eine nette, liebe, lecker backende und kochende Person! Conni, Katrin, Marion und Barbara waren auch noch da und es war so schön - obwohl Barbara und ich mal wieder den Joker gezogen hatten, was die Fahrerei angeht. Beim letzten Mal hatten wir den wahnsinns Schneesturm und diesmal einen Orkan, was kommt wohl als nächstes ? Eine Überschwemmung? Aber obwohl ich gefahren bin, sind wir heil hin und auch wieder zurück gekommen.
Zurück zum eigentlichen Ereignis. Wie die Überschrift schon sagt, wir haben geschlemmt, was das Zeug hält, alles war so lecker: Baumkuchen mit Marzipan, Muffins mit Banane oder Joghurt, Thunfischcreme, Lasagne, Salat, Tirami Su........ Ich muss endlich mal anfangen alle Rezepte sammeln und ein Cropkochbuch erstellen.
So sieht es dann zwischen den Mahlzeiten aus:


Abgesehen vom Schlemmen (mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke) haben wir natürlich auch gescrappt und viel gequasselt. Ich habe zwei Layout angefangen und heute fertiggestellt.





Eine Freundin von mir ist krank geworden und um sie ein kleines bisschen aufzuheitern, habe ich ihr eine Karte gewerkelt. Mal sehen ob sie sich freut.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja ungemein lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blume, schöne Layouts ! Und bald ist schon wieder der nächste Schlemmercrop angesagt*hihihi*

    AntwortenLöschen