Donnerstag, 11. März 2010

Metall

Shimelle hat gesagt, ich soll Metallembellis verbrauchen. Wie schon vorher erwähnt, liebe ich Brads und auch Eyelets habe ich so zwei-drei Stück. Na ja um ehrlich zu sein ist das vielleicht etwas untertrieben. Aber um auf die Aufgabe zurückzukommen - wenn Shimelle das sagt, dann mache ich das auch. Das Layout ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch Titel und Journaling, mein ewiges Problem. Aber ich kann schon mal einen Ausschnitt mit Metall zeigen.




Passend zu dem Layout habe ich noch ein Tag gemacht.



Wer will raten, wer mir da als Vorbild dient?
a) Barbara von Scrap-impulse
b) Glitzerelse von QVC
c) Angela Merkel
d) T!M Holtz
mehrfach Nennungen sind möglich :-))

Was ich völlig vergessen hatte - eine Herausforderung aus dem Workshop von Shimelle war die Vorräte zu fotographieren. ALLES kann ich leider nicht aufs Bild bekommen aber ich kann etwas von meinem Papier zeigen.


Sobald ich fertig bin, zeige ich auch das "Gesamtkunstwerk"

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt aus deinem Layout sieht vielversprechend aus und das Tag ist wirklich schön geworden!
    Und bei deinen Papiervorräten bleibt mir der Atem stehen... gut, dass es Leute gibt, die noch mehr haben als ich :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ich bin mir da doch ziemlich sicher, dass Dich Angie inspiriert hat - oder liege ich da falsch ;)) - Einfach Spitze Deine Arbeiten! LG Conny

    AntwortenLöschen