Mittwoch, 17. März 2010

Schlittenexpress

Endlich ist das, am Samstag bei Katrin angegangene Layout fertig geworden. Ich habe jede Menge Schneeflocken-Brads verbraten - dank Shimelle.





Jetzt muss ich furchtbar in mich gehen um wenigstens drei oder vier CMC-Teile fertig zu bekommen. Irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch und alles was ich bisher gemacht habe, hat mir nicht wirklich gut gefallen. Liegt vielleicht aber auch an einer aufziehenden Migräne, die mich griesgrämig und unkreativ macht.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Layout! Die Fotos sind so Klasse und nun sehr schön verpackt! *begeistert bin* LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja im Moment total auf Tickets. Die sind mir sofort ins Auge gehüpft, hihi. Und Brads liebe ich eh, je mehr je besser. :-)) CMC?? Das hatte ich schon wieder verdrängt.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen