Sonntag, 14. März 2010

Crop und Layouts

ENDLICH wieder Croppen,
endlich wieder die Mädels sehen,
endlich wieder lecker essen,
endlich wieder quatschen,
endlich wieder scrappen
da kann ich mich dran gewöhnen und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Leider habe ich nur zwei Fotos vom Crop gemacht und zwar von den Scrappertischsets. Meines sah so aus:




Da könnt ihr auch den leckeren Salat von Barbara, die geniale Thunfischcreme von Conny und die restlichen Schweinereien sehen. Die Tomatensuppe von Katrin - hmmmmm- sowie die Kuchen - LECKER!!! Aber ohne Foto - sorry.
Aber ich habe wenigstens zwei Layouts fertig und eines zu drei-viertel fertig gestellt. Das versuche ich morgen fertig zu machen und dann zeige ich auch das noch. Ich hoffe es interessiert überhaupt jemandem :-))

Für dieses Layout habe ich alte Basicgrey Papiere rausgekramt - die sind immer wieder schön.

Für das obige Layout habe ich endlich mal ein Kit von Scrapabilly benutzt, welches ich lang genug gestreichelt habe. Gerade für Crops sind Kits einfach ideal - alles was man braucht ist drin - perfekt.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Mir gefällt besonders das Du mehrere gestanzten Kanten übereinander geklebt hast, hat was! Poporutscher die heißen bei uns auch so und sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Und auch noch mit Journaling, sehr gut ! Das erste mit den "alten" BG Papieren gefällt mir so gut, da sieht man wieder, Klassiker kommen nie aus der Mode.

    AntwortenLöschen
  3. hach besonders das erste find ich klasse
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Ja also, da kann ich ein Kompliment mal von Herzen zurückgeben:
    Ein wunderschöner Blog mit traumhaften Layouts!
    Hier schau ich doch gerne öfter vorbei! Und wie du schon festgestellt hast: wir werden uns beim Crop kennenlernenkönnen! Hast du schon die 100 Bierdeckel verscrappt wie Heike vorgeschlagen hat (uhauhauah) :)

    Danke für`s verfolgen und deinen lieben Kommentar bei mir!
    Es grüßt herzlichst
    das
    Fräulein im Pilzrausch

    AntwortenLöschen