Dienstag, 7. August 2012

es war einmal

So fangen doch immer Geschichten aus längst vergangenen Tagen an :-)
Beim Aufräumen habe ich mal wieder einen Schwung älterer Fotos meiner Kinder gefunden, die dringend verscrappt werden wollen.
Heute gibt es ein Layout mit einem Windpockenfoto meiner Ältesten. Sie hat mich sogar gebeten es einzustellen, damit sie es ihrem Freund zeigen kann........ööööhhhmmm, vielleicht sollte ich mir demnächst gut überlegen was ich hier reinschreibe...






Wenn ich mir das Bild ansehen, habe ich direkt die Flasche mit dem weißen Zeugs vor Augen, war das fies.

Kommentare:

  1. Was "Frau" so beim aufräumen findet und dann auch noch gleich verscrappt. Hut up und toll geworden Dein LO. Ich weiß auf manchen uneingeklebten Bildern manchmal nicht mal mehr wie alt sie da waren, schääämmmm

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Uschi, so Bilder habe ich auch und zwar jede Menge. Auf diesem stand glücklicherweise das Datum. Manchmal muss man auch Glück haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ... was man so beim aufräumen alles findet ... ein tolles lo!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Layout! Genau so ein Foto habe ich von meinem großen Sohn auch, nur ohne Hose. Er war übersät mit weißen Punkten von dem Zeugs.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst um "Einstellung" gebeten, bei mir heißt es immer "aber nicht ins Internet!". Wie ändern sich die Zeiten....
    Schönes Lo!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Layout!
    Ich liebe die passenden weißen Klekse und die Viewmaster Scheiben. Wo hast Du die denn gefunden?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen