Sonntag, 15. Juni 2014

Challengetime bei Steckenpferdchen

Schon wieder ist der 15. des Monats und ich frag mich mal wieder wieso die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht. Arbeit, der Orkanschaden bei meinem Kind1, Abitur von Kind3, Gesellenstück von Kind2...... ich verliere den Überblick und überlege in Rente zu gehen. Geht das schon mit 51? Zählt geistiger Lochfrass als Grund?

Aber jetzt genug Gejammer von mir, nun dürft Ihr jammern weil Ihr Karten zu sehen bekommt :-)
Ratet mal wie die Challenge lauten könntet..............





Na? Drauf gekommen? Na klar, die Challenge heißt WEISS  also  ran an den weißen Cardstock und mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    geistigter Lochfraß? Ne, das zählt nicht das hält dich fit!
    LG und mach weiter so schöne Karten..
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine weiße Karte sieht bei dir super aus;-) die Federn zusammen zu binden ist eine gute Idee---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten und bei der Rente schließe ich mich an, auch mit 43 sollte das dann wegen des geistigen Lochfraßes gehen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten einfach wunderschön - weiß hat doch was - ich hab Geschmack dran gefunden - sieht so edel aus... und das mit dem geistigen Lochfrass wird schlimmer sei dir gesagt worden von einer, die dir 10 Jahre voraus ist!!! Minimiert sich bei mir vielleicht durch 50 % weniger Kindersegen! freue mich auf Sonntag und hoffentlich mal wieder gemeinsame Kreativität - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sabine gehts dir gut? du fehlst mir beim Posten!!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen