Sonntag, 17. August 2014

Apfelzeit - zumindest bei den Steckenpferdchenchallengeteilnehmern

wow, was für ein Wort - wenn ich richtig gezählt habe 36 Buchstaben!
Für diesen Monat lautet das Codewort APFEL
Also sucht in Papieren, bei den Stempeln, in der Kiste mit den Stanzen, vor allem aber in dem unerschöpflichen Vorrat Eurer Gehirnwindungen nach Inspiration und nehmt an der Challenge teil.
Da ich zum eingeweihten Kreis :-) gehöre, durfte ich schon mal spielen.


 Jetzt seid Ihr dran - ran an die Vitamine



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte Sabine!
    Vielleicht schaffe ich ja am Wochenende was zum Thema Apfel. Mal sehen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ordentlich gearbeitet! Lg Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine, du hast doch erst etwas gescrappt und stellst es gar nicht ein? Deine wunderschönen Werke fehlen mir sehr, war voriges WE so ziemlich in deiner Nähe;-) freu mich auf ein Wiedersehen in Wien-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen