Mittwoch, 25. Februar 2015

sie lebt noch

Jawoll, ich lebe noch!
Ich habe überlegt mir eine dolle Geschichte auszudenken, was ich alles zu tun hatte um meine Blogabstinenz zu erklären, aber Fakt ist, ich habe einige Kämpfe auszufechten gehabt:
meine Depression macht mir den Alltag schwer, mein Laptop wollte nicht mehr so wie ich wollte und viel zu zeigen hab ich auch nicht gehabt.
Jetzt hat sich zumindest die Laptopsituation geändert, an dem Rest arbeite ich noch :-)
So werde ich so nach und nach hoffentlich wieder aktiver im Netz unterwegs sein und auch hier so oft es geht etwas schreiben, bzw. zeigen.







Diese Karte habe ich für eine Dame "gebastelt :-") die mit Sack und Pack nach München gezogen ist.
Da ich kein Bayernpapier finden konnte, habe ich eine meiner Tim Holtz Stencils rausgesucht und mit der Kreativcreme von VIVA Decor mein eigenes Papier gestaltet. Das macht Spaß sag ich Euch und ich setze diese Matscherei  gern und oft ein.
So, ich möchte es mal nicht übertreiben mit der Schreiberei und bin wieder weg.
Bis hoffentlich bald


Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu hören. Die Karte passt ja gut zu München - toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön von Dir zu lesen Sabine!
    Ich habe Deine tollen Karten und Layouts sehr vermisst!
    Diese Karte ist der Knüller und woher stammt diese geniale Kuh?

    GLG und jetzt hoffentlich viel öfter mal wieder
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, wieder von dir zu lesen... Deine Art zu schreiben hab ich schwer vermisst! Tolle Karte und hoffentlich bald wieder Zeit mit mir zu scrappen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich echt dich wieder zu lesen, hab dich schon sehr vermisst!LG Gerli

    AntwortenLöschen