Freitag, 27. Februar 2015

Boah, schon wieder?

Tatsächlich bin ich schon wieder hier - unglaublich aber wahr.
Erst mal ein Nachtrag für die liebe Ines:
Die Kuh ist eine Stanze von Poppy. Ich hab sie einmal schwarz und einmal kariert ausgestanzt und zart versetzt aufgeklebt. Das gibt dem Ganzen etwas mehr Tiefe.
Die Kofferdame ist ein Stempel von Stamping Bella. Ausgemalt hab ich sie mit Twinklings und Aquarellstiften. Das geht super easy und macht noch dazu jede Menge Spaß.

Anderes Thema - der Frühling ist im Anmarsch, zumindest glauben das die Bienen an den Schneeglöckchen in meiner Naturoase (ungepflegter Garten). Ich war ziemlich erstaunt als ich gesehen habe wie fleißig die Tierchen schon bei den Temperaturen unterwegs sind.




Bis bald liebe Scrapperwelt

5 Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das wir wieder was von dir hören und lesen. Ja, endlich steht der Frühling vor der Tür , morgens zwitschern die Vögel und vereinzelt blitzen doch schon ein paar Frühblüher auf.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    vielen Dank für die Infos zur Karte. Die Kuh Stanze ist wirklich cool ;-)!
    Ahhhhhhhhh... Du hast Schneeglöckchen! Ich habe Sie Gestern auf dem Parkplatz entdeckt und gleich ein Foto mit dem Handy gemacht.
    Der Frühling kommt mit großen Schritten, gehen wir Ihm doch ein Bisschen entgegen :-)! Bei den gestrigen 10°C und 3 Sonnenstrahlen, habe ich dann auch 5 Minuten draußen gesessen. Wunderbar!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen