Sonntag, 1. März 2015

Neuer Monat, neue Challenge

Wie jeden Monat gibt es eine neue Challenge mit Gewinnmöglichkeit bei dem Steckenpferdchen - Challengeblog.
Ich habe zum Thema Frühlingserwachen eine Karte mit besonderer Herausforderung gestaltet.
Naja es gibt schönere Karten, aber es gab ein kleines Handycap......


Bei dem monatlichen Treffen mit ein paar netten Frauen  ähnlicher Gesinnung, kam irgendjemand auf die Idee so eine Art kreatives Schrottwichteln zu veranstalten. Jede suchte aus ihrem Bestand ein Teil heraus, mit dem sie so gar nichts anfangen kann. Die Bewichtelte (heißt das so?), na gut, ich nenn es mal die arme Beschenkte hatte dann die Aufgabe für das nächste Treffen damit etwas zu machen.

Ich hab diesen Stempel geschenkt bekommen - da Weihnachten ja noch ein bisschen hin ist und ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf Schnee und so habe, musste der Stempel etwas modifiziert werden.

Den Stempel habe ich mit Markern von Stampin Up eingefärbt. Dabei habe ich die Vögel und ansatzweise die überschnittenen Linien ausgelassen. Nicht perfekt aber es geht so einigermaßen.


Und so wurde daraus eine Frühlingskarte.

3 Kommentare:

  1. Genial!!!! Und die Hasen sind soooooo goldig!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Welch geniale Idee mit den Bäumchen- Hasen hast du mit der Sil geschnitten? Sehr gut , deine Kreativität kommmmmmmmt wieder:-)LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen