Dienstag, 3. März 2015

leider nur Karten

Ich mach ja wirklich sehr sehr gerne Karten. Da kann ich meine Leidenschaft für Stempel und Stanzen so richtig ausleben. Aber mir fehlt das Scrappen total. Leider findet sich nur noch sehr selten die Gelegenheit für mich mal so richtig  in PP und Layouts zu schwelgen. So allein bekomme ich irgendwie nix Gescheites mehr auf die Reihe.
Also gibt es hier erst einmal ein paar Karten zu sehen. Nicht so doll schön, aber mehr kann ich im Moment nicht.








Da bei Freunden und Kollegen meiner Tochter ein Babyboom herrsch,  freut sie sich wenn ich ihr ein paar Karten mache - hoffe ich zumindest.

Kommentare:

  1. Ach Sabine,
    da kommen doch auch wieder andere Zeiten - Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
    Und Babykarten sind auch besonders schwer... die sind doch alle sehr schön..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der Elefant schöööööööööööööööööön!
    Den würde ich auch ohne Babyboom toll finden.
    Ich finde Deine Karten klasse!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Dem Rüssel das Band anzuhängen finde ich super, hast du auch schon bei einem Hochzeitsbillet gemacht, da hast du ein Herz tanzen lassen.ich mag deine Karten! LG aus Wien

    AntwortenLöschen