Sonntag, 6. September 2015

Das Kit im September

Aus dem Blogtiefschlaf kommt nach langer langer Zeit mal wieder etwas gescrapptes, denn ich war mit dem Kit der Steckenpferdchendamen dran.
Glücklicherweise hatte Conny auch das Kit und so konnten wir nach Ewigkeiten mal wieder zusammen scrappen. Was vermisse ich so gemütliche Wochenenden..................
Ohne langes Gejaule und Gesabbel zeige ich meine Ergebnisse :








Dann noch zwei Karten:



Und ein Minibuch:
Einen schönen Sonntag noch :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    schön das du mal wieder aufgetaucht bist. Hast du deine Computerprobleme endlich beheben können? Auf deine schönen Werke zu verzichten wäre auf Dauer doch echt zu Schade!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke liebe Sabine und wie schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Ich hoffe wir sehen uns am Samstag beim Mekka.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen