Dienstag, 15. September 2015

Waschtag wegen des Stempelmekkas

Letzten Tag war Stempelmekka in Hagen und alle paar Jahre fahre ich hin und nehme mir ganz fest vor nur ganz ganz wenig zu kaufen............
Dieses Jahr hätte es fast geklappt aber dann sah ich bei meiner Freundin Gabi eine Waschmaschine und die wollte ich unbedingt auch kaufen.
Dann gab es da noch den Minitaucher und so andere kleine Stempelchen, die ich hoffentlich bald auch zeigen kann.
Trotz extrem grauer Stimmung hab ich mich Sonntag früh direkt mal an eine Karte damit gemacht, die mir schon seit dem Stempelmekka vorschwebte.



Perfekt wäre wenn ich noch wüsste von welchem Hersteller diese Stempel sind :-(

7 Kommentare:

  1. Die Stempel sind von der Fa.Stempelei. Sehr lustige und schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Karte, gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein cooler Stempel....

    Lg
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Es war so schön Dich mal wiederzusehen Sabine!
    Das Mekka ist einfach wunderbar.
    Was für eine tolle Karte!!! Was hast Du denn in der Maschine?
    Sind das Perlen? Ich finde die Karte jedenfalls genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Freunde wie du sind unbezahlbar, was für ein genialer Stempel. Die Waschmachine ist ja auch mal was anderes, schön von dir zu lesen...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen