Donnerstag, 5. November 2015

waaas? Schon November?

Ich bin fassungslos - wo ist das Jahr geblieben? Gerade war doch noch Ostern....... Mit Erschrecken schau ich mich in den Geschäften um und befinde mich im Vorweihnachtsverkaufsrausch. Ich will noch nicht, ich brauch noch mehr Zeit.
Aber für die Challenge vom Steckenpferdchen hab ich mir die Zeit genommen und eine graue Karte mit Farbakzent gemacht.






Eigentlich hab ich in letzter Zeit noch einige andere Karten gemacht und sogar endlich, endlich mal wieder ein paar Layouts. Was vermisse ich das Scrappen!
Mal sehen ob ich sie hier mal zeige

Genießt den November

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    du hattest aber eine lange Auszeit - ich hab dich schon vermisst. Besonders süß finde ich das kleine Herz auf der Karte - ganz versteckt.... niedlich.
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    da ist dir eine tolle Karte gelungen!
    Ja... mein Jahr war auch so wahnsinnig rasant und an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, aber ich befürchte es wird einfach keine Rücksicht nehmen...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte super schön und ja auch an mir ist dieses Jahr wie nix vorbei gerauscht... wird ja immer schlimmer!! War ein superschönes WE mit Dir - müssen wir dringend wiederholen - LG deine Conny

    AntwortenLöschen