Donnerstag, 5. November 2015

waaas? Schon November?

Ich bin fassungslos - wo ist das Jahr geblieben? Gerade war doch noch Ostern....... Mit Erschrecken schau ich mich in den Geschäften um und befinde mich im Vorweihnachtsverkaufsrausch. Ich will noch nicht, ich brauch noch mehr Zeit.
Aber für die Challenge vom Steckenpferdchen hab ich mir die Zeit genommen und eine graue Karte mit Farbakzent gemacht.






Eigentlich hab ich in letzter Zeit noch einige andere Karten gemacht und sogar endlich, endlich mal wieder ein paar Layouts. Was vermisse ich das Scrappen!
Mal sehen ob ich sie hier mal zeige

Genießt den November

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    du hattest aber eine lange Auszeit - ich hab dich schon vermisst. Besonders süß finde ich das kleine Herz auf der Karte - ganz versteckt.... niedlich.
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    da ist dir eine tolle Karte gelungen!
    Ja... mein Jahr war auch so wahnsinnig rasant und an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, aber ich befürchte es wird einfach keine Rücksicht nehmen...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte super schön und ja auch an mir ist dieses Jahr wie nix vorbei gerauscht... wird ja immer schlimmer!! War ein superschönes WE mit Dir - müssen wir dringend wiederholen - LG deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen