Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year

oder wie der Einwohner des Bergischen Landes so treffend formuliert: frohes Neues Jahr :-)

Endlich mal wieder Zeit und vor allem Muße zum bloggen - liest wahrscheinlich eh kein Mensch mehr, aber egal.
Was soll ich sagen, 2015 war ein Jahr über das ich nicht so viel nachdenken will. Ich bin froh das es vorbei ist und hoffe auf ein tolles Jahr 2016. Eventuell sogar mit allen Jahreszeiten..... Winter fehlte mir völlig! Schön wäre etwas mehr Qualitätszeit für mich allein.
Das Scrappen fehlt mir sehr und ich bekomme auch immer mehr Lust die Nähmaschine zu entstauben.

Zum Start gibt es bei meinem Steckenpferdchen-Lieblingsdesignteam eine Challenge mit dem Thema ZEIT. Endlich mal hatte ich mehrere Ideen und    ( ich erwarte Applaus)     vor allem eine Idee für ein Layout welches ich auch noch unter zwei Stunden einigermaßen zufriedenstellend fertig bekommen habe. Kind 3 kritisiert zwar die leere obere rechte Ecke, aber mal sehen ob ich das noch ändern möchte.








Also schmeißt Euch an die Tische und nehmt an der Challenge teil!


Kommentare:

  1. Tja, auch ich dachte, dass kein Mensch mehr meinen Blog liest, aber da kommen doch immer wieder welche vorbei und schwupp hast du auch schon gleich einen Kommentar, kaum dass du deinen Post veröffentlich hast. Obwohl ich ja kein Bunt-Fan bin, finde ich dein Layout toll, denn die Fotoumrahmung passt ja sowas von perfekt zu dieser Hose!!!! Und die obere rechte Ecke darf gern leer bleiben, ist doch schon ne Menge los auf deinem Layout.
    Ich wünsche dir ein tolles 2016, genau nach deinem Geschmack.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich sitze hier quasi jeden Tag und warte nur darauf, dass es bei Dir etwas zu sehen und zu lesen gibt ;-)!
    Naja... nicht ganz so, aber ich halte Dir die Träue. 2015 war auch nicht mein Jahr und so hoffen wir einfach, das 2016 ein paar schönere Momente für uns bereit hält.

    Ich mag Dein Layout so wie es ist, aber das sieht sowieso Jeder anders. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wichtig ist doch nur, dass es DIR gefällt!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen