Montag, 29. Juni 2009

Gestern hatte ich einen richtig netten Nachmittag. Und was macht einen Sonntagnachmittag richtig rund? Richtig...SCRAPPEN und mit netter Gesellschaft ist es doppelt schön. Katta hat sich in Auto geschwungen, hat den Temperaturen, diversen Verkehrsbehinderungen und Sonntagsfahrern getrotzt und ist zu mir gekommen. Zusammen haben wir versucht das Minialbum von Barbaras Superworkshop fertig zu bekommen. Entweder haben wir zuviel gequatscht oder wir haben es unterschätzt, aber fertig sind wir immer noch nicht ganz. Aber scheee wars. Zusätzlich zu einer spezial Vorstellung meiner Kinder im Dauernerven, hat auch irgendein Depp die Uhren zu schnell vorgedreht, ganz plötzlich war es 11.00 Uhr (23.00 Uhr) und leider musste Katta den Heimweg antreten. Ich glaube es gibt nichts, was die Zeit so schnell laufen lässt wie dieses wunderbare Hobby. Ich liebe es.

1 Kommentar:

  1. Jaaa Scheeeeee wars bei Euch!
    Und ich komme gerne wieder! Bei Euch ist einfach mehr los als bei mir ;-) Wenn mir die Decke wieder auf den Kopf fällt rufe ich an ;o)
    LG
    katta

    AntwortenLöschen