Freitag, 4. September 2009

Crop



Ich habe leider bis jetzt keine freie Minute gehabt von dem wunderbaren Samstag zu erzählen. Wie auch beim letzten Mal war es ein ganz toller Tag. Barbara, Anne, Katta, Jessica und Marion waren da und hatten wieder ein paar Leckereien mitgebracht. Oberleckerer Kuchen, Heidelberg Quark, diverse Salate und Grillfleisch ließen keinen Wunsch offen. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt. Es war nicht zu warm, aber schön genug um draußen essen zu können. So mussten wir zwischendurch nicht aufräumen. Ich habe am Urlaubsalbum von Barbara Haanes genialem Workshop weitergearbeitet. Es ist immer noch nicht ganz fertig, aber das liegt auch daran, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Fotos ich weglassen soll. So kommen immer neue Seiten dazu und ich überlege ob ich nicht besser zwei Alben draus machen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen