Sonntag, 13. September 2009

Hundekarte




eine Freundin brauchte mal wieder eine Karte für einen Hundefreund, der ein besonders tolles Agilitytraining angeboten hatte. Das Problem war nur, das ich beim besten Willen keine Stempel oder passenden Bilder von Agilitygeräten finden konnte, also sind es einfach nur Dankkarten mit Hund geworden, die ihr aber Gott sei Dank gefallen haben. Ich mache immer mehrere Karten, wenn es die Zeit zulässt, damit ein wenig Auswahl da ist. Ich bin immer noch etwas unsicher - gefallen die Karten wirklich? Habe ich das Thema, welches gewünscht war auch getroffen? Genommen hat sie dann die Karte mit dem Kreuzworträtselpapier. Die anderen hat sie für die nächsten Gelegenheiten zurücklegen lassen.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte die Erste genommen :-) Die finde ich einfach nur genial!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen