Sonntag, 18. April 2010

Musikmeile

Heute habe ich endlich mal wieder ein kleines bisschen gescrappt. Wieder musste das Band von Bettypepper herhalten, diesmal habe ich es gefalten, gebügelt, genäht, geklebt.

Die Papiere sind von My little shoebox, Making memories und Cosmo Cricket.
Das Layout zeigt meine Kleine im letzten Sommer in einer Pause, während der Musikmeile. An diesem Tag sind überall in der Stadt Gruppen der Kirche und der Musikschule unterwegs und singen und musizieren. Anno hatte mehrere Auftritte mit dem Posaunenchor, der Trompetenklasse und der Bigband.







Außerdem brauchte ich eine Geburtstagskarte für meine Schwester. Schade, sie hat noch nicht mal richtig drauf geschaut.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, diese "Bandrosette" wirkt ja klasse auf dem LO. :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Layout und die Karte ist wirklich ein Traum

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie, noch nicht mal drauf geschaut? Sie hat also deine schöne Karte so "abgetan"? Da würde ich nächstes Mal keine Karte mehr schenken, ist die Mühe (und das gute Papier) nicht wert!
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen