Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Es ist Freitag, die Sonne scheint, ich hab jetzt sogar schon anonyme Kommentare (ist doch toll, wer alles meinen Blog liest, vielleicht werde ich ja jetzt berühmt) und morgen ist Workshop und ich seh Gerlinde aus Österreich wieder. Schön, ich bin zufrieden.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte pack ich mich gern warm ein und geh eine Runde raus und dann vor den bollernden Kamin .
2. Eh man/frau es sich versieht, ist der Januar schon vorbei.
3.  Facebook ist manchmal so ein Blödsinn, was interessiert mich denn, wer gerade einen Kaffee trinkt und wer dringend auf die Toilette muss?!.
4.  Für heute steht noch so ein bisschen was auf dem Programm.
5.  Keine Sorge, bis morgen geht es meinem Knie hoffentlich was besser.
6.  Nicht mehr mit mir mein lieber Freund.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos raussuchen für morgen , morgen habe ich Workshop, liebe Freundinnen und vor allem Spaß geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank umräumen !

Kommentare:

  1. Oh Kleiderschrank endlich umräumen, das gibt Luft...!!!! Bis morgen...


    Liebe grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Kleiderschrank... wäre mal dran.
    Ich hab auch noch keine Fotos rausgesucht für Morgen.
    Garnicht so einfach...

    Bis Morgen
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja so ist das mit der Berühmtheit... da gibts dann sogar so missgünstige Menschen die Dir das "gelbe" unter dem Fingernagel nicht gönnen... arme Kreaturen ... im Geiste und auch sonst so! Ich freue mich für dich allerdings doppelt! Und für Dein Sonntagsprogramm hoffe ich jetzt mal, dass der Kleiderschrank ein- und umgeräumt ist! Drück Dich - Deine Conny

    AntwortenLöschen