Donnerstag, 2. Februar 2012

Herrlich

Manchmal kommt es geballt, diesmal aber in positiver Form!
Gestern nachmittag hatte ich Besuch zum Scrappen, das könnte ich dauernd habe. Einfach sitzen, scrappen, lästern (dem ein oder anderen haben bestimmt die Ohren geklingelt ), schweigen, Kaffee schlürfen, weiter scrappen. Und ja, mein Kind, ich finde es herrlich, VIER Stunden zu scrappen, auch wenn Du das völlig absurd findest und ich hätte auch nichts gegen acht Stunden.

Dann war ich abends mit vier wunderbaren Frauen im Kino: Ziemlich beste Freunde (der Titel passt wie Faust auf Auge) ist der tollste Film, den ich seit ewigen Zeiten gesehen habe. So warmherzig, so lustig, so wenig theatralisch, so rührend ohne rührselig zu sein. Den Film habe ich mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen!
Vorher hatten wir noch eine Kleinigkeit gegessen und uns herrlich amüsiert. Die Damen am Nachbartisch waren, glaube ich etwas irritiert: sitzen da fünf Freunde mit Kamera und Fotohandy und knipsen und gackern. So was will ich öfters!

Tja, und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich bei Scrap-Impulse auch noch einen Onlineworkshop der 2Frolleins gewonnen.     Kreativität ich komme!

So kann es weiter gehen. Endlich mal wieder Sonne, draußen wie drinnen.


Zwei Layouts habe ich für den Blog fotographiert. Erstens das für die Challenge bei Teenas Tipps. Es gibt einen Sketch, der sich bei mir leider etwas verselbstständigt hat. Ich konnte einfach nicht aufhören.



   





Macht doch auch mit, Ihr könnt etwas tolles gewinnen.

Für das nächste Layout habe ich ein Foto geschenkt bekommen, welches Anne von mir beim allerersten CAR gemacht hat. Leider spiegelt es beim Fotographieren etwas, aber bei soviel Hochglanz ging es nicht anders.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Online-WS.
    Von dem Film habe ich wohl nicht zuviel versprochen. Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat.
    Bis Samstag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo schön mal soviel Positives von Dir zu hören
    :-)
    Ab jetzt geht es nur noch Aufwärts!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Du siehst alles wird gut. Der Abend mit euch war sehr schön. Der Film hat mir ausserordentlich gut gefallen. Solche Abende sollten wir öfter miteinander verbringen. Ein Kinotag im Monat und einmal die Woche srappen. Uns fällt bestimmt noch mehr ein. Ich rufe dich morgen an wenn ich zurück bin.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gewonnen :) herzlichen glückwunsch!!
    wir sollten wirklich öfter ins kino gehen...und jaaa, ab jetzt halte ich mir die donnerstage frei :-P

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass Du gewonnen hast.
    Du klingst so herrich positiv, ich freue mich ganz doll mit Dir!
    Scrappen entspannt, das geht mir auch so. Mein Mann findet das auch komisch, aber mir hilfst. Und das ist doch die Hauptsache. Lass die anderen reden.....
    Freue mich auf Samstag...... ;o)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich freue mich...
    über Deinen Gewinn, die tollen LO's, den wunderbaren Abend mit Euch - Vorfreude auch auf Samstag und einmal im Monat Kino... da wär ich gerne dabei! Schade dass ich nicht um die Ecke wohne sonst hätte ich gegen den DO-Crop auch nichts einzuwenden! Bis Morgen - Deine Conny
    (und ab jetzt - daumen hoch und durchstarten!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    die Layouts sind super und das Foto von Dir ist wirklich klasse.
    Wir sehen uns Morgen!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein Zufall mit dem Gewinn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe/r Anonym, ich freu mich ja immer über Kommentare, fände es aber toll, wenn ich auch wüsste, wer sie abgegen hat. Bitte sei so gut und nenn doch Deinen Namen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr für dich liebe Sabine, ein Gewinn bedeutet Glück und Glück bedeutet positiv......ich bin morgen bei euch allen ich kann es nicht glauben;-)))))))))))) Erkrath ich kommeeeeeee. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabine das freut mich für Dich mit dem Gewinn! Und wir sehen dann demnächst wieder öfter Deine schönen Layouts, so haben wir auch gewonnen ;-)))

    AntwortenLöschen