Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

Tada, da bin ich wieder. Noch nicht ganz so fit wie früher, aber es wird. Mein PC hat beschlossen sich mit meiner Winterdepression zusammen zu tun und ist in einen Bummelstreik getreten. Eeeeeeewigkeiten bis das blöde Ding hochfährt, eeeeeeeeeendlich ist der Bildschirm an und flott wieder schwarz. Ich hasse dieses Teil. Aber ich hoffe diese Durststrecke ist jetzt überwunden. Kind2 frickelt mir noch ein bisschen was zurecht wenn ich auch ganz lieb bin und dann sollte es wieder besser klappen.
Zum Start gibt es jetzt erst mal den Freitagsfüller von Scrap-Impulse. Mal sehen was Barbara sich mal wieder für uns ausgedacht hat....



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu finde ich den Gedanken an Auswanderung sehr reizvoll.
2.  Kaffee mit Milchschaum..... hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko besteht im Moment aus Tulpen und Connys Geburtstagsstrauss, der immer noch taurisch aussieht.
4.  Immer nur Gemecker, Gemotze und Gemaule, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich ganz kurz daran wieder im Bett zu verschwinden und Arbeit und Haushalt zu vergessen, aber ich fürchte, das rächt sich dann bitter.
6.  Häääää, was ist das denn für eine Lücke im Satz??? Bei mir ist hoffentlich nichts unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren geschafften blöden Termin , morgen habe ich hoffentlich effektives Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Kind4 für drei Wochen verabschieden und abends zu Roger Cicero gehen !


So jetzt drückt mal alle die Daumen, das ich auch wieder Bilder auf den PC laden kann, damit es hier endlich mal weiter geht.

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabine, ich bieme dich mal kurz zu mir her- ------ich freue mich, dass du den Roger Cicero siehst, er ist ein lässiger und toller Sänger,viel Spaß wünscht dir Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Konzert!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich lese es erst jetzt... RC den mag ich auch!!! Hoffentlich wars schön - aber bestimmt - sonst hättest Du ja bestimmt was erzählt! LG Conny und ich freue mich, dass der Strauß so lange hält!

    AntwortenLöschen