Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Der März ist fast geschafft, meine Ätzarbeit für den Steuerberater ist auch so gut wie fertig und so langsam kommt bei mir wieder die Hoffnung wieder regelmäßiger zum Scrappen zu kommen.
Am Sonntag nehm ich mir auf jeden Fall Zeit dafür, da kann kommen was will!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist unberechenbar und wird hoffentlich wieder richtig schön .
2.  Frischer junger Salat schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist im Moment noch nicht existent.
4.  Meine Bude gemütlich zu gestalten ist eine unendliche Geschichte und ich frage mich oft, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade mit Schokolade und dickem Buch unter einer Decke sitzen.
6. Keiner ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Akten wegräumen und Pizza essen , morgen habe ich einkaufen, Kuchen backen für Sonntag, Heike S. sehen und Hütte grob reinigen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ganz, ganz lieben Besuch bekommen !

Kommentare:

  1. Punkt 3,5 und 6 kann ich genau so übernehmen ;-)
    Ich drück Dich!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Weekend liebe Sabine.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 1 - Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das so wird.
    Punkt 2 - dito
    Punkt 3 - dito
    Punkt 4 - würde ich Dir gerne bei helfen
    Punkt 5 - dito
    Punkt 7c- dito ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende - alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen