Samstag, 10. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich auf jeden Fall den Computer zum Glühen bringen .
2.  Arbeit fertig machen und dann möchte ich endlich wieder was kreatives machen .
3.  Als ich gehört habe was Wulff so alles einstreicht und mitnimmt ist mir ziemlich schlecht geworden und ich habe kurz überlegt in die Politik zu gehen, wenn ich nicht so Probleme mit dem Lügen hätte.
4.  Der Frühling kommt hoffentlich ganz bald.
5.  Was macht eigentlich die Sonne hinter den ganzen Wolken?
6.  Seit 24 Jahren habe ich den gleichen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf einen Weiberfilmabend mit Kind3 alle anderen waren ausgeflogen , morgen habe ich Arbeit, Arbeit geplant und Sonntag möchte ich vormittags arbeiten, dann flott den Staubsauger durchs Haus schleifen und dann mit einer lieben Freundin Karten machen !

Bald ist hoffentlich der lästige Arbeitskram erledigt und ich hab wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen - dass Du schnell mit dem unangenehmen Papierkram fertig wirst -grüß mir H. und viel Spaß Euch beiden! Und mit Punkt 3 sprichst Du mir sowas von aus der Seele... und wie man auf vielen anderen Blogs lesen kann - nicht nur mir! Aber das ganze ist ja noch top-bar - gestern hab ich einen Artikel gelesen - wo ein Banker monatlich 49.000 € Rente bekommt - das verdien ich nicht im Jahr! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hätten wir wohl Banker werden sollen, allerdings wäre ich mit dem Job auch nicht glücklicher gewesen, im gegenteil.
    Viel spass heute beim Karten machen!

    AntwortenLöschen