Mittwoch, 21. März 2012

Taage später

Endlich habe ich die Fotos wieder gefunden und die Zeit sie auch mal einzustellen. Irgendwie komme ich zu selten dazu, auch mal schönen Dingen nachzugehen. Aber sobald der Steuerberater zufrieden ist, mein neuer Teilzeitjob läuft und mein Haus pollenfrei ist, lege ich wieder los. Es ärgert mich so wenig Zeit zu haben, die vielen Ideen die ich habe auch umzusetzen.
Für die Challenge bei den Steckenpferdchen, die unter dem Motte Genähtes steht, habe ich eine Karte und ein Layout unter die Nähmaschine gelegt. Eigentich sollte man dies viel öfter machen, wenn ich nur nicht zu faul wäre, das Teil abzustauben und aufzubauen.




Und weil ich gerade dabei bin, kann ich ja auch gleich noch zwei andere Karten aus der letzten Zeit zeigen.

Kommentare:

  1. Das SAB Papier ist sooo schön. Ich habe mir schon einen netten kleinen Vorrat davon angelegt. Deine weiß-blaue Karte ist einfach traumhaft, die werde ich mal liften.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke zeigst du uns. Siehst es geht doch. Alles wird gut. Lass die Pollen liegen die sind morgen eh wieder da. Wir sehen uns heute um 18:30 bei mir. Ich freue mich.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind doch mal wieder tolle Werke, Sabine!
    Schön, dass Du die Zeit und die Bilder gefunden hast.
    Ich ärgere mich auch, dass für die schönen Dinge immer zu wenig Zeit bleibt.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal wieder von dir zu sehen, liebe Sabine---das LO ist spitzenmässig- die Karten sehr inspirierend. Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Deine blau-weiße Karte ist der Oberhammer! Die gefällt mir total gut!!! Die anderen gefallen mir auch, aber die ist wirklich besonders schön! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen mal wieder - wobei ich ja der absolute LO-Fan von dir bin - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen