Samstag, 3. März 2012

Fotos

Jawoll, ich kann anscheinend wieder loslegen. Das Hochladen von Fotos funktioniert im Moment und so kann ich drei Layouts aus der letzten Zeit zeigen. Es liegen hier noch ein paar fertige Layouts hier rum um fotographiert zu werden, aber ich möchte ja nicht übermütig werden. Nicht das der PC wieder die Flügel hängen lässt.

 Ich habe mein BESTES versucht - ganz ehrlich, aber wie man oben auf dem Foto sieht hat das mit den Tischmanieren nicht so geklappt wie geplant. Das mit den Füßen auf dem Stuhl üben wir dann noch mal.

 Wenn die Grazien loswollen, sei es nur zum Aldi, ist bei uns Rundumrenovierung im Doppelpack angesagt. Ich selber bin ja schon mit dem Auftrag von Wimperntusche mehr als ausgelastet und jedes Gramm mehr an Schminke im Gesicht überfordert mich völlig. Ich kann das einfach nicht. Meine Mädels jedoch kennen Sachen - unfassbar. Dinge von denen ich noch nicht einmal gehört habe, werden gekonnt benutzt und es sieht sogar noch richtig gut aus.
Na, die Fotos sagen hier ja wohl alles. Alberne Hühner.

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll!
    Gefallen mir alle 3 ausgesrochen gut.
    Super das Du wieder online bist :-)
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Layouts hast Du da gezaubert.
    Früher bin ich ungeschminkt noch nicht mal den Müll rausbringen....das hat sich irgendwie verloren!!!tststs

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Layouts, Sabine!
    Schön, dass Du wieder da bist!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar - Deine LO's sind einfach immer wieder ein Hingucker!
    LG Conny

    AntwortenLöschen