Freitag, 16. März 2012

Freitgsfüller

Du liebe Güte, schon wieder Freitag. Im Moment weiß ich nicht wo die Zeit bleibt. Zu viel zu tun und irgendwie klappt nur die Hälfte. Wenn dann noch der Begleitservice für Krankenhausbesuche für Vattern dazu kommt, gerät der Rest auch noch aus den Fugen. Aber egal, es wird besser, das weiß ich! Vor allem aber hoffe ich auf Licht, Sonne, Frühling und keine weiteren Pollen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel tut so gut .
2.  Essen ist mir im Moment egal, hauptsache der Hunger geht weg .
3. Meine Haare sind absolut furchtbar.
4.  Die Dreistigkeit mancher Menschen ist einfach unglaublich.
5. Schön, dass meine kleine Große mal zu Hause ist.
6. Soll ich morgen früh schon gaaaaanz früh aufstehen und arbeiten soll, damit ich guten Gewissens zur lieben Conny fahren kann  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle und Body of Proof , morgen habe ich Turboarbeiten und Treffen mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Sch....arbeit fertig bekommen !

So jetzt such ich mal den Computer nach den Fotos meiner Näherei für die Steckenpferdchen-Challenge ab. Die sind einfach verschwunden. Sobald ich sie finde, schieb ich sie hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen