Montag, 2. April 2012

Neue Challenge bei Teenas Tipps

Am ersten eines Monats gibt es immer eine neue Challenge bei Teenas Tipps. Diesmal ist es wieder ein wunderbarer Sketch, den ich auf den allerletzten Stipp aber immerhin mit Begeisterung umgesetzt habe. Macht doch mit und nutzt die Chance auf einen tollen Gewinn.


Morgen versuch ich dann zu zeigen, was ich am Sonntag nachmittag geschafft habe :-)

Kommentare:

  1. Hey das sieht ja echt super aus !

    Liebe Grüße Milchkind aus der Bilderbude

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mich mal am Riemen reissen und mal bei einer Challenge mitmachen, denn so hat man dann immer selbst gute Einfälle, wo und wie ich ein Bild platziere.Deines sieht jeden falls klasse aus liebe Sabine. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Geniales LO - und kommt in Natura noch viel besser rüber - LG und es war ein toller SO-Nachmittag - Alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout, liebe Sabine!
    Und es passt so schön zum Frühlingswetter.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO, das habe ich bei Teena auf dem Blog schon bewundert. Und mitgemacht habe ich auch. Yippieh. Normalerweise schaffe ich das nämlich nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich mach auch mal bei so etwas mit. Sieht schöne aus. Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen