Donnerstag, 5. April 2012

Uralt Foto

Schon vor längerer Zeit habe ich dieses Layout angefangen, aber ich konnte es nicht fertig machen, weil mir das richtige Datum zum Foto fehlt. Journaling kann ich knicken, da mir niemand bekannt ist, der von den Anwesenden noch unter den Lebenden weilt. Aber es war mir trotzdem wichtig das Bild von der Hochzeit meines Großvaters zu verscrappen.
Bevor ich das Layout in das Album packe, muss ich allerdings noch die zündende Idee für einen Titel haben..........schwierig, schwierig.

Kommentare:

  1. Das Foto ist für sein Alter noch in einem tollen Zustand. Die Idee-die Tags in das Papier zu stecken, gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken. Als Titel würde mir -es war einmal- anno dazumal-oder Traumkleid- einfallen. (meine Güte wie steif sie damals alle waren;-)))))Ich wünsche dir und deinen Kindern ein schönes Osterhasi liebe Sabine--lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein klassse Layout, liebe Sabine! Gerlinde hat Recht. Wie Du die Tags untergebracht hast ist genial.
    Wie wäre "Traumhochzeit"? Zum damaliegen Zeitpunkt ist es bestimmt Eine gewesen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist superschön. Ich würde es fast ohne Titel lassen. Es sieht auch so schon klasse aus. Oder Du nimmst die Vornamen Deiner Großeltern.
    LG und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Dein Layout ist ein Traum! Ich finde das PP perfekt dazu, das eine sieht aus wie unser alter Küchentischbelag. Kannst Du mir verraten, wovon das PP (beide)ist? Als Titel würde ich einfach die Jahreszahl nehmen, was meinst Du?!

    AntwortenLöschen