Samstag, 19. Mai 2012

Kits sind super

Scrappen ist für mich Erholung und wenn ich meinen Alltag hinter mir lassen möchte, dann lade ich mir liebe Freundinnen ein, schnappe mir ein Kit, schmeiße die Kaffeemaschine an und dann kann es losgehen.
Es gibt verschiedensten Kits in Deuschland und einige davon habe ich schon gehabt und dabei die ein oder andere Überraschung dabei erlebt. Manche sind ganz nett und manche sind grauenvoll. Da passen die Papiere nicht zueinander, nicht zu dem Cardstock und die Embellishment kann nur ein Farbenblinder schön finden. Aber es gibt Hoffnung! Es gibt ein Kit, auf das ich ehrlich gesagt nicht von allein aufmerksam geworden bin. Die liebe Conny hat mich darauf gebracht und ich bin hin und weg und vor und zurück. Das Kit ist richtig gut und die Layouts die ich damit gemacht habe, wollte ich doch mal zeigen.
Das Wichtigste ist aber, wo Ihr so ein Kit bekommen könnt: Steckenpferdchen hat jeden Monat eine wunderbare Zusammenstellung zum fairen Preis! Ich habe schon einige Monatskits von diesem Shop gesehen - immer wieder empfehlenswert.













Ich hab auch noch ein Minibook damit gemacht, welches ich aber noch mal fotographieren muss. Alle meine Fotos von den Werken sind nämlich futsch gewesen. Das Minibook ist zur Zeit in einer Kiste, da ich hier in der Bude hin und her räume.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist ja schön mal wieder von Dir zu lesen und Deine tollen Werke zu sehen!
    Die Layouts sind Dir genial gelungen.
    Ich wünschte, ich könnte solche Layouts zaubern.

    GLG Ines

    P.s.: Das mit den Fotos ist ja blöd.
    Ich freu mich schon darauf das Mini zu sehen, wenn Du das Umräumen beendet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Und Deine Layouts sind auch super!
    Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen !!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt richtig toll geworden und diese Holzplankenpapiere finde ich einfach göttlich. Da habe ich, glaube ich, noch nicht genug von liegen, wenn ich deine LO's so betrachte.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die sind wirklich genial geworden und soooooooo viele! Ich staune!!! Und die HOlzpapiere hab ich mir erst vor kurzem auch gegönnt, jetzt hab ich ja eine Inspie, was ich damit machen kann! Danke!
    Freue mich, dass wir zur selben zeit mal wieder gepostet haben und sende dir ein Meer voll lieber Herzensgrüße!
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe es nicht - jeden Tag schaue ich vorbei - nix neues - und heute lese ich, dass der Eintrag schon 3 Tage alt ist - komisch komisch komisch - dafür doppelt schön - die LO's und ja - Uschi kann wirklich Kit's zusammen stellen. Ich darf ja mit dem Juni Kit spielen und das hast Du ja auch schon beim gemeinsamen "glücklich-sein" bewundert. Einfach genial - umfangreich - und eins-zum-anderen-passend. Und das beste - in 1 1/2 Wochen schauen wir uns die in Natura an - ich freue mich drauf! Aber davon mal abgesehen - ich liebe einfach Deine LO's!!!

    AntwortenLöschen