Dienstag, 5. Juni 2012

Designteam-Treff-Wochenende

Wie war Euer Wochenende?
Meines war richtig schön! Zum ersten Mal war ich dieses Jahr  bei einem Designteam-Treff des Steckenpferdchenshops dabei. Als Conny mich Samstag morgen um 8.00 Uhr eingesammelt hat, war mir schon so ein bisschen schlecht. Tausend Fragen rotierten durch meinen Kopf. Wie ist Uschi, die Chefin vonet Janze? Wie sind die anderen Designteammädels? Wie ist der Laden? Hat sie auch genug Papier? Gibt es was leckeres zu Essen? Wie ist die Übernachtungsunterkunft? Ist Großostheim auch wirklich groß und im Osten? Werden die Mädels mich mögen? Werde ich meine Zähne auseinander bekommen und auch was sagen? Kommen die Damen mit meinem etwas seltsamen Humor zurecht?................. Ihr seht, die drei Stunden Fahrt und ich habe eigentlich genug zu denken, aber da hat die liebe Conny mir einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben getratscht, danach gequasselt und auch noch etwas erzählt. Die Zeit verging wie im Flug!
Bei der Ankunft im Ladengeschäft von Uschi ist mir erst einmal die Kinnlade runtergeknallt. Was für ein Laden, was für ein riesiges Sortiment! Unglaublich toll. Dann hab ich die Teamdamen kennengelernt und war wirklich angetan von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde. Obwohl man sich ja nicht kannte, hatten wir direkt was zu erzählen.
Irgendwann zwischen extrem leckerem Essen und noch mehr leckerem Essen in Uschis Garten habe ich auch noch etwas gescrappt.
Dafür hatte ich mir einfach zwei alte Kits und einige Fotos in die Tasche geworfen und es konnte losgehen.




Mir fällt noch so viel ein, was ich erzählen könnte, vielleicht kommt noch was nach :-)


Kommentare:

  1. Die beiden Layouts gefallen mit sehr gut, besonders das zweite. Der 'Oberklopper' sind ja die beiden Tickets mit den Anleitungen für Männlein und Weiblein. Wo kann man diese denn erstehen??? Vielleicht beim Steckenpferdchen???
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spülmaschine ist doch mal echt witzig..... sieht toll aus....!!!! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  3. Ja du warst ja auch richtig fleißig.

    LG und ein schönes verlängertes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Sabine....
    wie kommst du drauf dass du einen komischen Humor hättest? Ich fand dich suuupernett und deine Los sind einfach grandios.
    LG und vieleicht bis nächstes Jahr.
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Layouts hast Du da gwerkelt, liebe Sabine.
    Schön, dass Du ein so tolles Wochenende hattest.
    Ich bin ja immer noch in der I-Dötzchen Liga der Layouts, aber es macht Spaß :-).

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!

    Ich fand´s super! Und du brauchst dir gar keinen Kopf zu machen - du bist klasse!!!
    Und es würde mich total freuen, wenn wir so ein Wochenende bald wiederholen können!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine! Jedes deiner Layouts haben etwas Besonderes und gleichen sich nie-immer hast du neue Ideen-das Band durchs Papier durchgezogen gefällt mir sehr gut;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. In der Liga der LO-Macher spielst Du für mich ganz oben!!! und es war einfach toll mit Dir - schade, dass wir das nicht öfter schaffen! Ein schönes WE - und alles Liebe - bis nächste Woche!
    Deine Freundin Conny, die dich jederzeit egal wohin auch immer mitnimmt!

    AntwortenLöschen