Donnerstag, 14. Juni 2012

Kurz und knapp

Heute war ich den ganzen Tag in Köln und habe eine superinteressante Spieleschulung mitgemacht. Man bin ich platt, den ganzen Tag spielen, aufpassen, spielen......in meinem Alter nicht mehr so einfach :-)

Als ich nach Hause kam schaute mich mein kleiner Hund an


Das nennt man dann wohl Bad Hair Day, oder?

Morgen geht wieder eine Challenge bei den Steckenpferdchen an den Start,  geht mal gucken.

Kommentare:

  1. Dein Hund hat fast die gleiche Frisur wie ich. Nur dass er es bestimmt nicht so schlimm findet. Naja wenn man die Haare wachsen lassen will, dann muß man wohl da durch.
    Ich hätte heute auch gerne gespielt, ich beneide Dich- ich hatte heute Buchhaltung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Spontan fiel mir dazu ein: Wo´s bellt, ist vorne. ;)
    Wuschelige Hunde sind doch toll. Und solange er noch alles sieht...
    Unsere Katzen haben das Problem nicht, die haaren nur wie irre.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Nase sieht aus wie eine Steckdose von deinem kleinen Liebling. Ich schicke dir lg aus Wien

    AntwortenLöschen